Logo des Geislinger Kinderbasar

Unser Verein

Mit der Gründungsversammlung im Frühjahr 2017 konnten wir unseren Verein „Geislinger Kinderbasar“ aus der Taufe heben. Seither sind wir 6 Damen in der Vorstandschaft, die sich um alle Angelegenheiten rund um den Basar kümmern:

1. Vorsitzende: Verena Lex
2. Vorsitzende: Undine Viehweger
Kassenbeauftragte: Dagmar Spörer
Schriftführerin: Sandra Wirth
Kommunikationsbeauftragte: Karoline Hupfer
Logistikbeauftragte: Angelina Stadler

Unser Vorstand

Vorne von links: Karoline Hupfer, Verena Lex, Undine Viehweger | Hinten von links: Dagmar Spörer, Angelina Stadler, Sandra Wirth

Der Verein erleichtert uns einige Aufgaben und hat den Vorteil, dass wir jetzt noch ein paar Schultern mehr haben, die sich um die Organisation und alles drum herum kümmern.

Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Mitglieder. Mit einem Jahresbeitrag von 5€ (Kinder kostenlos) unterstützen sie den Verein. Eine Mitgliedschaft ist unabhängig vom Mithelfen bei den Basaren. Jeder kann beim Basar helfen und dabei sein, ohne Verpflichtung sich dem Verein anzuschließen. Neue Mitglieder sind aber natürlich jederzeit herzlich willkommen. Das Mitgliedsformular zum Download gibt es hier.

Bitte ausgefüllt und unterschrieben entweder bei der Vorstandschaft abgeben oder eingescannt per E-Mail an info@geislinger-kinderbasar.de schicken.