Logo des Geislinger Kinderbasar

Anmeldung

Ab dem 12. September 2019 um 16:00 Uhr können Verkaufsnummern für unseren nächsten Kinderbasar, den Herbst-/Winterbasar am 12. Oktober 2019, hier auf dieser Seite beantragt werden.

Wichtige Hinweise zur Nummernvergabe:

  • Die Registrierung muss für jeden Basar neu erfolgen, alte Accounts von vorherigen Basaren sind nicht mehr gültig.
  • Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Anfragen.
  • Mit dem Absenden Ihrer Anfrage akzeptieren Sie unsere Basarbedingungen.
  • Mit der Übermittlung der Anfrage ist weder die Basarteilnahme noch die Verkaufsnummer garantiert.
  • Es wird nur 1 Verkaufsnummer pro Verkäufer vergeben, daher bitte auch nur eine Anfrage stellen.
  • Sobald Sie als Verkäufer bestätigt wurden, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns.
  • Die Verkaufsgebühr beträgt 19% des Verkaufspreises.

Die Anmeldung für Verkaufsnummern findet ausschließlich über das folgende Anmeldeformular statt. Die Freischaltung erfolgt immer 4 Wochen vor dem Basartag. Verkaufsnummeranfragen über unsere E-Mail-Adresse können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Wenn Sie sich noch als Kuchenspender oder Helfer eintragen möchten, können Sie das hier machen.