Logo des Geislinger Kinderbasar

Spenden wurden übergeben

Im Rahmen des Geislinger Adventsmarktes wurden die Spenden aus den Erlösen der Kinderwarenbasare übergeben.

Eine stolze Summe von 1,650 Euro aus den Erlösen der Geislinger Kinderwarenbasare des vergangenen Jahres, konnte die Vorstandschaft ihm Rahmen des Langengeislinger Adventsmarktes an gemeinnützige Projekte übergeben.
So erhielten die Mittagsbetreuung der Grundschule Langengeisling und das Kindergottesdienstteam der Pfarrei St. Martin je 200 Euro, der Verein „Kunterbunte Familien" aus Taufkirchen 400 Euro sowie der Wünschewagen des ASB 800 Euro. Auch an der Sternenaktion des Landratsamtes Erding wurde sich mit 50 Euro beteiligt. Die Vorstandschaft nutzte die Gelegenheit, sich bei den zahlreichen Helfern für ihre großartige Unterstützung zu bedanken.

Als kleines Dankeschön wurde vor Ort noch mit einem Glühwein in gemütlicher Runde angestoßen. Der nächste Kinderbasar findet am 6. April 2019 statt, Informationen rund um den Basar gibt es auf der Homepage.

Spenden wurden übergeben